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CENTRO DE AYUDA · Bestellung & Versand

Bestellung & Versand

Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Sobald die Bestellung das Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Ihnen die Tracking-Nummer der Sendung mitteilen, damit Sie sie jederzeit verfolgen können 😉.

Kann ich eine Bestellung online aufgeben und sie in einem Geschäft abholen?

Im Moment bieten wir in unseren Geschäften keinen Click and Collect-Service an. Wir arbeiten jedoch daran, dies bald zu ermöglichen.

Liefern Sie auch ins Ausland und wie viel kostet das?

Ja, wir versenden innerhalb der Europäischen Union und in die Vereinigten Staaten. Der Versandpreis wird an der Kasse je nach Zielort berechnet.

Liefern Sie auch auf die Kanarischen Inseln?

Nein, wir liefern derzeit nicht auf die Kanarischen Inseln. Sie können jedoch einige unserer Produkte in Regaliz funwear finden. Das Geschäft befindet sich in C/ Cano 5. 35002, Las Palmas de Gran Canaria.

Welche Versandarten bieten Sie an und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir haben zwei Arten von Versand: Standardversand und Expressversand.

Der Standardversand kostet 3,95€ für Madrid und 4,50€ für den Rest der Halbinsel; und der Expressversand kostet 5,90€ für Madrid und 6,90€ für die Halbinsel.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten? Wie lange dauert die Lieferung?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage für Standardlieferungen innerhalb der Halbinsel* und der Balearen.

Bei Expresslieferungen (nur für die Halbinsel) beträgt die Lieferzeit 24 bis 48 Arbeitsstunden ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Lager verlässt.

*Diese Frist kann sich in Zeiten des Ausverkaufs, des Schwarzen Freitags, der Weihnachtszeit oder bei Sonderaktionen verlängern.

Können Sie meine Bestellung als Geschenk verpacken?

Zurzeit können wir keine Geschenke einpacken, tut uns leid!

Kann ich meiner Bestellung eine persönliche Note hinzufügen?

Nein, diese Möglichkeit haben wir derzeit nicht. Die Notizen, die Sie hinzufügen können, dienen zur Erläuterung der Lieferung Ihrer Bestellung.

Ich möchte meine Bestellung ändern, bevor sie versandt wird

Sobald die Bestellung fertiggestellt ist, können wir sie nicht mehr ändern. Wenn mit der Vorbereitung der Bestellung noch nicht begonnen wurde, können wir sie stornieren und Sie müssen sie erneut aufgeben.

Andernfalls können Sie bei Erhalt der Ware einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie nur stornieren, wenn das Lager noch nicht mit der Vorbereitung begonnen hat. Schreiben Sie uns und wir werden Ihnen bestätigen, ob wir pünktlich sind.

Wenn wir bereits in Verzug sind, müssen Sie mit dem Umtausch oder der Erstattung warten, bis Sie die Ware erhalten.

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