Versand
Land | Preis | Lieferzeit | Kostenloser Versand | Web |
Deutschland | 6,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.de |
Österreich |
|
2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.de |
Belgien | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Bulgarien | 16,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Zypern | 22,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Kroatien | 12,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Dänemark | 9,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Slowenien | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Spanien* | 4,50€ | 2/4 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Spanien | 6,90€ | 24/48 Stunden | - | bluebananabrand.com |
Spanien (Madrid) | 3,95€ | 2/4 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Spanien (Madrid) | 5,90€ | 24/48 Stunden | - | bluebananabrand.com |
Spanien (Balearische Inseln) | 4,50€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Estland | 10,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Finnland | 13,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Frankreich | 6,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.fr |
Griechenland | 15,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Ungarn | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Irland | 10,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Italien | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Lettland | 10,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Litauen | 10,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Luxemburg | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Malta | 22,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Niederlande | 7,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Polen | 10,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.de |
Portugal* | 4,90€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.pt |
Portugal | 6,90€ | 24/48 Stunden | - | bluebananabrand.pt |
Tschechien | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Slowakei | 8,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
Rumänien | 15,95€ | 2/6 Tage | +75€ | bluebananabrand.com |
Schweden | 10,95€ | 2/6 Tage | +85€ | bluebananabrand.com |
USA* | 15,95€ | 2/6 Tage | +125€ | bluebananabrand.com |
Spanien* Wir versenden nicht auf die Kanarischen Inseln, nach Ceuta und Melilla.
Portugal* Kein Versand auf die folgenden Inseln: Madeira, Porto Santo, Azoren, San Miguel, Santa Maria, Terceira, Pico, Faial, San Jorge, Graciosa, Flores und Corvo.
USA* zollpflichtiger Versand auf Kosten des Kunden.
Lieferzeit
Diese Lieferzeiten können sich während des Schlussverkaufs, Black Friday, der Weihnachtszeit und anderen Angebotszeiträumen verlängern.
Uns ist bewusst, dass du als Kunde deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchtest. Deshalb arbeiten wir stetig daran, dass deine Bestellung möglichst schnell geliefert wird. Wir werden unser Bestes tun, um deine Bestellung innerhalb von 2 - 6 Werktagen nach Verlassen unseres Lager zuzustellen.
Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet, ihre Lieferzeit erhöht sich um 24 Stunden.
Bestellungen, die per Expressversand aufgegeben werden, haben eine Lieferzeit von 24/48 Arbeitsstunden, da wir am Wochenende keinen Zustelldienst haben.
Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung. Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung erhältst du vom Paketdienst eine Bestätigung, dass deine Bestellung versandt wurde, sowie alle Angaben zur Überprüfung und Sendungsverfolgung in Echtzeit.
Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Bestellung innerhalb der festgelegten Zeiten zu liefern. Dies ist jedoch keine Garantie und wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund von Gründen, die Blue Banana Brand nicht zu vertreten hat, oder die aufgrund von höherer Gewalt eintreten.
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Es kann allerdings passieren, dass die Bestätigungs-E-Mail bei Erhalt noch nicht aktualisiert wurde. Keine Sorge, die Informationen werden in wenigen Stunden verfügbar sein. Du kannst den Tracking-Link auch finden, wenn du die Bestellung in deinem Benutzerprofil anklickst.
Mindestbestellwert
Es gibt keinen Mindestbestellwert für Länder, in die Blue Banana Brand seine Artikel versendet (siehe Tabelle).
Internationaler Versand
Bei einer Bestellung in ein Land außerhalb der Europäischen Union, kann die Sendung aufgrund regionaler und / oder zollrechtlicher Bestimmungen Zöllen, Steuern oder anderen Gebühren unterliegen. Wir versenden dein Paket per Handelsklausel DAP (Delivered at Place). Dies bedeutet, dass Blue Banana Brand für die Lieferung des Pakets verantwortlich ist, jedoch nicht die möglichen Zollkosten oder regionalen Steuern übernimmt.
Die Person, an die die Bestellung gerichtet ist, ist für alle mit dem Warenimport verbundenen Zollkosten sowie deren Bezahlung verantwortlich (auch wenn sie die Bestellung ablehnt). Wenn du Artikel der Blue Banana Brand-Webseite für jemanden bestellst, der außerhalb der Europäischen Union lebt, stelle bitte sicher, dass diese Person Kenntnis darüber hat, dass er oder sie für die Begleichung möglicherweise auftretender Zollkosten verantwortlich ist.
Ebenso ist es möglich, dass deine Bestellung aus zollrechtlichen Gründen eine gewisse Lieferverzögerung aufweist.
Rückgabe
Wenn du mit der Bestellung nicht 100 % zufrieden bist, kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlich festgelegten Fristen zurücksenden. Du findest alle Informationen im Abschnitt Rückgabe.
Jede Rücksendung, die aus einem Land außerhalb der Europäischen Union getätigt wird, erfolgt zu Lasten und auf Kosten des Kunden. Darunter fallen die Lieferkosten und Zollgebühren des Bestimmungslandes (Spanien), die innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts zu zahlen sind. Gebühren vom Kunden bezahlt wurden und wir das Produkt gemäß den oben genannten Bedingungen in unserem Lager erhalten haben, werden wir die Zahlung des entsprechenden Rückzahlungsbetrags veranlassen.
Lieferort
Die Lieferung erfolgt an die in deiner Bestellung angegebenen Adresse. Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand das Paket annimmt, wird ein zweiter Lieferversuch unternommen, bei dem der Paketdienst dich über die in der Bestellung angegebene Telefonnummer kontaktiert. Du kannst dich auch direkt an den Paketdienst wenden, um den Zeitpunkt der Lieferung abzustimmen.
Um mögliche Zustellprobleme zu vermeiden, empfehlen wir, etwaige Details der Adresse anzugeben, jede Information zu überprüfen und sicherzustellen, dass die angegebene Telefonnummer korrekt ist.
Feiertage und Wochenenden
Unsere Bestellungen werden montags bis freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr bearbeitet. Darüber hinaus bearbeitet unser Lager an bestimmten Tagen im Jahr keine Bestellungen, entweder aufgrund eines regionalen oder nationalen Feiertags.
Bestellungen, die außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
- Januar: 1 und 6
- März: 20
- Mai: 1, 30 und 31
- August: 15
- September: 12 und 13
- Oktober: 12
- November: 1
- Dezember: 6 und 25